Ein Tag im Leben von..

Nachricht 24. Oktober 2024

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was ein Friedhofswärter den ganzen Tag macht? Oder wie eine Pastorin ihre Woche verbringt, wenn gerade kein Gottesdienst ist? Wollt ihr wissen, wie die kirchliche Jugend ihre Zeit gestaltet oder was an einem typischen Arbeitstag in der Diakonie passiert? Jetzt könnt ihr es herausfinden! Vom 30. Oktober bis zum 2. November 2024 nehmen wir euch auf unserem Instagram-Kanal mit auf eine spannende Reise durch unseren Gemeindealltag. Jeden Tag wird eine andere Person ihre Erlebnisse und Aufgaben in kurzen Videos festhalten und euch so einen einzigartigen Einblick in ihre Welt geben. Verpasst nicht diese Chance, die vielseitigen und faszinierenden Facetten unseres Gemeindelebens hautnah mitzuerleben!

30.10. Jan Mansholt (Pfleger bei der Diakonie)

31.10. Vanessa Dirks (Friedhofswärterin)

1.11. Angela Kirschstein (Pastorin)

2.11. Wendy Oosterveld (Teamerin)